Emotionen für die Ewigkeit

Nach langer Planung ist der Tag eurer Traumhochzeit gekommen. Vorweg wünschen wir euch dafür herzlichste Glückwünsche. 

Ein so großer Tag sollte auf jeden Fall in den darauffolgenden Jahren nicht in Vergessenheit geraten, daher will ich euch dabei helfen, eure Traumhochzeit videografisch festzuhalten. 

Denn gibt es etwas schöneres, Tränen der Freude und weitere emotionale Gesichter der Gäste eures großen Tages wieder und wieder abspielen zu können? Ein Video kombiniert mit schöner und sanften Melodien lassen euch das Gefühl der Gänsehaut niemals vergessen.

Als Videograf bin ich so ziemlich immer mit Kristin und Katrin auf Hochzeiten anzufinden. Gemeinsam sind wir ein eingespieltes Team und jeder von uns weiß, wo er sich während der Hochzeit aufzuhalten hat, ohne einem anderen von uns ins Bild zu laufen.

Wir haben euch neugierig gemacht ihr möchtet gerne näheres dazu erfahren, dann meldet euch doch gerne einfach bei uns und wir helfen weiter! :)

WhatsApp Image 2021-06-16 at 08.00.43.jpeg
DSC_6789_1.jpg

Silber Paket

8 Std.

Filmkamerabegleitung + Fototeambegleitung

4-6 Minuten Hochzeitsfilm

+

70 Bilder gedruckt und digital

Privater Downloadlink +

Story3 USB-Stick +

personalisierter Foto- Holzbox

Videoqualität in 4K + Tonaufnahmen und Musik

Fotodruck 15x20 matt

DSC_6092.jpg

Gold Paket

12 Std. Filmkamerabegleitung + Fototeambegleitung

8-10 Minuten Hochzeitsfilm +

80 Bilder gedruckt und digital

Privater Downloadlink +

Story3 USB-Stick + personalisierter Foto-Holzbox

Videoqualität in 4K + Tonaufnahmen und Musik

Fotodruck 15x20 matt

DSC04182.jpg

Bronze Paket

5 Std. Filmkamerabegleitung

2-3 Minuten Hilight-Video

Privater Downloadlink

Videoqualität in 4K + Tonaufnahmen und Musik

Styled Wedding am Rieglergut
01:23
Martina & Felix (Short Cut)
00:51

Martina & Felix (Short Cut)

Wir haben uns anhand ihres Portfolios mit den wirklich wunderschönen Fotos für Katrin und Kristin als Fotografinnen für unsere Hochzeit entschieden. Es ist wirklich beeindruckend, wie sie die großen und kleinen Momente aus ihren Blickwinkeln einfangen. Jedes Foto wirkt natürlich, unbemüht und authentisch. Das war echt super für uns, weil wir nicht so gern die klassischen Zahnpastafotos mögen, aber auch nicht so übertrieben happy-perfect-Instagram Bilder. Wir haben uns echt so wohlgefühlt bei den beiden. Katrin strahlt eine Ruhe aus, die für mich am Hochzeitstag wirklich eine große Hilfe war und Kristin lockert jede Situation mit ihrem Lachen und Strahlen. Zwei wirklich herzliche, bodenständige junge Frauen mit riesengroßem Talent. Marco ist der dritte im Bunde und hat unseren Hochzeitsfilm gemacht. Ich muss sagen, dass ich mir unsicher war, uns bei der Hochzeit filmen zu lassen bzw. ob man das "braucht". Heute kann ich sagen: man braucht das! Ich bin wirklich froh, dass Marco uns videotechnisch bei unserer Hochzeit begleitet hat. Marco filmt keine Sequenzen, Marco fängt Gefühle ein. Dieser junge Mann hat eine Gabe für wunderschöne Perspektiven und Aufnahmen. Er hat echt ALLE tollen Momente im Video verarbeitet. Ich weiß wirklich nicht wie er das gemacht hat, vor allem wie er die ganze Zeit überall sein konnte, ohne dass wir ihn überhaupt bemerkt haben. Wir wollen uns hier noch einmal (zum 1000. mal) bei Euch bedanken. Ihr seid begabte junge Leute, habt ein Auge für das Schöne und das Herz am rechten Fleck. Martina&Felix
DSC02616_edited.jpg